Endlich konnten wir uns zum erstes Mal mit unseren Schützenfreunden aus Glarus und Appenzell innerrhoden zum Freundschaftsmatch im Schiessstand Glarus treffen.

Kälte, heftiges Schneetreiben und trügerischer Wind haben 1 Teilnehmerin und 42 Teilnehmer nicht abgehalten, um jeden Zehner zu kämpfen.

PHOTO 2022 04 04 10 52 39

Vom Kanton St. Gallen haben 20 Schützinnen und Schützen an den 300m Wettkämpfen teilgenommen.

 

Leider konnten wir nicht in allen Kategorien eine Gruppe stellen. Schön, dass wir zwei von drei Gruppensiegen gewinnen konnten.

Hocherfreut gingen alle Einzelsiege an unsere St. Galler Schützen:

PHOTO 2022 04 04 10 52 36

v.l. Mischa Armati, Andreas Schweizer, Andrea Rossi

3 x 20 Gewehr                        Schweizer Andreas                560

2 x 30 Standardgewehr          Schuler Urs                            563

Liegend Gewehr                     Sprenger Patrick                    577

2 x 30 Armeegewehr              Ulrich Peter                            522

Liegend Armeegewehr           Gmür Urs                               564

PHOTO 2022 04 04 10 52 31

v.l. Feldmann Ruedi, Gmür Urs

Ich bedanke mich bei allen Schützen, die diesen winterlichen Temperaturen getrotzt haben!

Vielen Dank auch für die tadellose Organisation an Franz Hunold und seinem Team.

Doris Alther

Zur Rangliste