Suche
Close this search box.

Beitrag: 4-Kantone Match 2024

4-Kantone Match 2024

8. Juni 2024

Schiessanlage Oberriet, Schiessanlage Altstätten

Appenzell Ausserrhoden (AR), St. Gallen (SG), Thurgau (TG), Appenzell Innerrhoden (AI)

Am 8. Juni 2024 fand der 4-Kantone Match zwischen den Kantonen Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Thurgau und Appenzell Innerrhoden statt. Das Schiessen wurde dieses Jahr in den Schiessanlagen Oberriet und Altstätten ausgetragen und zog zahlreiche begeisterte Schützen und Zuschauer an. Die Veranstaltung startete am frühen Morgen mit den ersten Disziplinen in beiden Schiessanlagen. Die Schiessanlagen boten optimale Bedingungen für die Wettkämpfer, und das Wetter spielte ebenfalls mit, was zu hervorragenden Schiessleistungen beitrug.

Der 4-Kantone Match 2024 war ein voller Erfolg und bot sowohl den Teilnehmern als auch den Zuschauern spannende Wettkämpfe und hervorragende Schiesssportleistungen. Die Organisation war reibungslos, und die Atmosphäre war von sportlichem Ehrgeiz und kameradschaftlichem Miteinander geprägt. Die Austragungsorte Oberriet und Altstätten erwiesen sich als hervorragende Gastgeber.

Wir freuen uns bereits auf den 4-Kantone Match im nächsten Jahr und sind gespannt, welcher Kanton dann den Sieg für sich beanspruchen wird.